Ich bin schwanger, will aber studieren!

studieren-trotz-schwangerschaft»Ich bin im 3. Semester an der Uni und jetzt bin ich schwanger! Mein Freund weiß es noch nicht. Ich hab Angst, dass er ausflippt, wenn ich ihm das erzähle. Ich kann das Kind nicht behalten, dann muss ich mein Studium schmeißen und mein Freund macht Schluss mit mir! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll? Ich schreibe euch, weil ich mit niemandem darüber reden kann! Bitte um rasche Antwort, bin echt verzweifelt!
Sonja

»Ich hab heute die Tagesmutter angerufen, die nicht weit von der Uni wohnt. Sie hat 3 Tage in der Woche Zeit. Die Beratung hat mir gut getan, mir ist jetzt vieles klarer geworden. Danke, dass ihr mir Mut gemacht habt, jetzt weiß ich, dass man ein Studium trotz Kind abschließen kann. Ich schreib euch noch, wie das Gespräch mit meinem Freund gelaufen ist, ich glaube, er vermutet schon etwas!
Sonja